Alles über Anna

18. 5. 2006

Regie: Torsten Wacker; Buch: Nina Bohlmann, Nina Weger; Kamera: André Lex; Musik: Stephen Keusch; Szenenbild: Tom Hornig

9. Vollmond
Benno (Christoph Grunert) ist nach Paris gefahren. Er muss Abstand gewinnen und hat Anna (Valerie Niehaus) ein Ultimatum gestellt: Sie soll sich endlich darüber klar werden, welchen Mann sie liebt, ihn oder Frank (Dirk Martens). - Da Benno in Paris ist, kann sich Anna gegen ihre Gefühle nicht mehr wehren: Magisch ziehen sie und Frank sich an. Währenddessen ist im "Hoffmanns" der Teufel los: Der Herd ist kaputt und der gesamte Betrieb steht still. Doch da taucht Frank als rettender Engel auf. Die Freude darüber ist jedoch nicht von langer Dauer. - Volker (Oscar Ortega Sánchez) hat ganz andere Probleme: Er leidet sehr unter der Trennung von seinem Freund Stefan (Stefan Rudolf). In seinem Kummer merkt er gar nicht, dass es diesem genauso geht. Charly (Anna Thalbach) und Doro (Isabel Tuengerthal) hingegen sind sich einig, dass sie mit Männern erst einmal nichts mehr zu tun haben wollen.

Bild ZDF: Nun ist es passiert: Anna (Valerie Niehaus) und Frank (Dirk Martens) haben die Nacht miteinander verbracht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. Juni 2006