Familienstreit de luxe

28. 10. 2006

Regie: Andy Cadiff; Buch: Rob Lotterstein

2. Nachts im Internet (I.M. What I.M.)
Dave chattet nachts heimlich im Internet. Dabei lernt er in einem Chatroom eine interessante Frau kennen: Die 'Lonely Lady Michigan' schwirrt fortan in seinem Kopf herum. Doch nachdem sein jüngster Spössling Mike hinter die virtuellen Liebsausflüge seines Vaters gekommen ist, steckt Dave in der Zwickmühle. Mike will sich sein Schweigen mit einem neuen Paar Sneakers bezahlen lassen. Dave, der sich nicht von seinem Sohn erpressen lassen will, versucht seiner Frau die nächtlichen Eskapaden zu beichten. Doch das ist gar nicht so einfach und so beschließt Dave, Mike lieber die Schuhe zu kaufen. Doch diese Ausgabe hätte er sich sparen können, da seine Frau Vicky selber durch Zufall hinter sein Techtelmechtel kommt. Nun kostet es ihn eine Menge Überredungskunst, seine Frau von seiner Liebe zu ihr zu überzeugen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 10. Januar 2007