Familienstreit de luxe

4. 11. 2006

Regie: Andy Cadiff; Buch: Stephen Engel

4. Rate mal, wer zum Grillen kommt (Guess Who's Coming To The Barbecue)
Die Einladung von Tayes Eltern zum Grillen birgt einiges anKonfliktpotenzial für Dave und Vicky: Noch bevor Omar mit seiner Frau Vanessa auftaucht, gibt es schon den ersten Krach zwischen Dave und Vicky. Das Ganze eskaliert dann, als Dave mit Omar ein Gespräch über Quotenschwarze beginnt, in dem er die Meinung vertritt, dass Schwarze es in Amerika besonders leicht haben. Dem widerspricht Omar vehement. Vicky und Hillary versuchen vergeblich, das Ganze zu entschärfen. Der Barbecue-Nachmittag endet mit einem wütenden Omar und dem Abgang seiner Familie. Vicky ist wahnsinnig wütend auf ihren Mann und nötigt ihn, sich bei Omar zu entschuldigen. Als er bei Omar erscheint, übt der gerade das Einputten. Dave verrät ihm ein paar Tricks, wie er es besser machen kann und schon kommen die Beiden sich näher. Nachdem die beiden Männer zusammen in Omars Golfklub gespielt haben, sieht es so aus als würde sich hier eine innige Freundschaft entwickeln. Doch Tage später gesteht Omar Dave, dass er ihn nicht mehr mit in den Golfklub nehmen kann, denn dort sind Juden nicht erwünscht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 10. Januar 2007