Familienstreit de luxe

25. 11. 2006

Regie: Andy Cadiff; Buch: Jennifer Glickman

10. Liebe nur durch Triebe? (Breaking Up Is Hard To Do)
Hillary bringt ihrem neuen Freund Keith zum Essen. In dieser trauten Runde erfährt sie, dass ihre Eltern wegen ihr überstürzt geheiratet haben, um eine uneheliche Schwangerschaft zu vermeiden. Hillary ist schrecklich aufgebracht, denn alles, was ihr Vater ihr über Sex vor der Ehe gesagt hat, ist damit hinfällig. Dave versucht ihr zu erklären, dass er nur in ihrem Sinne gelogen hat, was wiederum Vicky nicht gefällt, denn bei dem Gespräch kommt heraus, dass er über die damalige Situation auch nicht erfreut war und eigentlich etwas anderes mit seinem Leben vorhatte. Vicky ist entsetzt, doch Dave gelingt, ihr klar zu machen, dass er nach der Hochzeit erkannt hat, was für einen Lottogewinn er sich da geangelt hat. Das versöhnt sie wieder.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 10. Januar 2007