Familienstreit de luxe

9. 12. 2006

Regie: Andy Cadiff; Buch: Darin Henry

13. Wer hatte denn nun Sex mit wem? (Three's Company)
Vicky erwartet ihre Freundin Jodi. Dave ist das gar nicht recht, da Jodi gerne Mal zu tief ins Glas schaut. Doch als diese erscheint und Vicky ihr ein Glas Wein anbieten will, winkt Jodi ab. Sie ist seit sechs Monaten trocken und bei den Anonymen Alkoholikern. Deren Prinzip ist es, durch Wiedergutmachung die Vergangenheit wiederaufzuarbeiten. Und Wiedergutmachung bedeutet, schlechte Dinge aufzuarbeiten. Als Dave das hört, bekommt er einen Schreck, denn er hatte auf dem College in Vickys Abwesenheit eine kurze Affäre mit Jodi. Umso größer ist seine Überraschung, als er erfährt, dass Jodi Vicky verführt hat und sich dafür nun entschuldigen will. Bei einer großen Aussprache mit Vicky kommt wiederum heraus, dass auch Vicky in ihrer Abwesenheit nicht keusch gelebt und zudem von dem Techtelmechtel ihres Mannes gewusst hat. Nachdem sich beide ihre Fehltritte gestanden haben, schlafen sie friedlich ein. Hellwach dagegen ist Hillary, die von Jodi über das wilde Studentenleben ihrer Eltern aufgeklärt wird und nun ebenfalls studieren will.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 10. Januar 2007