Familienstreit de luxe

16. 12. 2006

Regie: Andy Cadiff

16. Ist ein Gynäkologe auch nur ein Mann? (Oh Grow Up)
Da Vicky verhindert ist, übernimmt Dave die Aufgabe, seine Tochter zum Frauenarzt zu kutschieren. In der Praxis lernt er den Arzt von Vicky und Hillary kennen. Dabei stellen die Männer fest, dass sie zusammen an derselben Uni studiert haben. Dave erinnert sich nun auch an den zweifelhaften Ruf des Arztes, der als Frauenvernascher stadtbekannt war und zudem damit prahlte, jede Frau rumkriegen zu können. Da Dr. Vogel Dave jedoch einige lukrative Verträge in Aussicht stellt, schiebt Dave seine Bedenken, ob seine Tochter bei einem solchen Hallodri gut aufgehoben ist, beiseite. Bei einem Geschäftessen brechen Daves Vorbehalte jedoch durch und sorgen dafür, dass Vicky und Hillary sich einen neuen Gynäkologen suchen müssen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 10. Januar 2007