Eine Liebe am Gardasee

24. 8. 2006

Regie: Karl Kases; Buch: Thomas Hernadi; Kamera: David Sanderson

9. Das Ende einer Liebe
Zwischen Lena und Max kommt es zum Streit. Sie fühlt sich von Max und Isabella hintergangen, da sie beide küssend in ihrer Wohnung in München angetroffen hat. Wütend fährt Lena wieder zurück an den Gardasee. - Lukas bietet ihr Halt, doch Lena will von ihm wissen, warum er sich in letzter Zeit so von ihr distanziert hat. Lukas nennt als Entschuldigung den Selbstmordversuch seines Vaters sowie die finanziellen Probleme der Werft. Die wahren Gründe verschweigt er, was ihn zunehmend belastet. Anna überzeugt Lukas davon, dass er Lena auf keinen Fall die Wahrheit sagen kann. Er müsse Franco schützen. - Claudia Lori kommt unterdessen dahinter, dass die Werft keineswegs in Schwierigkeiten steckt. Sie wittert die Chance, ihre Position in der Werft auszubauen. - Franco geht es inzwischen wieder besser, und er wird aus dem Krankenhaus entlassen. Doch seine Schuldgefühle plagen ihn, und er fasst den Entschluss, Alexander die Wahrheit zu sagen. Eine Gefahr, die Anna mit allen Mitteln verhindern muss.

Bild ZDF: Anna (Ute Cremer) redet Lukas (Andreas Brucker) ein, dass er Schuld ist am Selbstmordversuch seines Vaters.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Dezember 2006