Eine Liebe am Gardasee

2. 11. 2006

Regie: Karl Kases; Buch: Jessica Schellack, Kerstin Oesterlin; Kamera: David Sanderson

15. Schwere Entscheidung
Silvio ist skeptisch gegenüber Annas Anschuldigungen. Er hat Lena im Hotel kennen gelernt und kann nicht glauben, dass die charmante und attraktive Lena eine berechnende Mörderin sein soll. Doch Anna ist als Frau Gottes natürlich sehr glaubwürdig, und Silvio beschließt, Lena genauer unter die Lupe zu nehmen. - Bujana, Lenas Entlastungszeugin, fordert für eine Aussage bei der Polizei von Lukas die Ehe. Sie will in Italien bleiben und der sicherste Weg ist eine Hochzeit mit Lukas. Um Lena zu helfen, ist Lukas dazu bereit, auf Bujanas Forderung einzugehen. Lena sträubt sich gegen den Gedanken, dass Lukas eine illegale Scheinehe eingeht. Sie überzeugt Alexander davon, seine Verbindungen zur Politik spielen zu lassen, um eine Aufenthaltsgenehmigung für Bujana zu erwirken. Alexander trifft sich mit dem Bürgermeister von Lazise. Das Treffen der beiden wird von Silvio beobachtet und verstärkt sein von Anna gesätes Misstrauen gegenüber Lena. - Lena schafft es, Alexander zu überzeugen, Franco nicht wegen der Entführung bei der Polizei anzuzeigen. Ungestraft will er Franco jedoch nicht davonkommen lassen und setzt ihm ein Ultimatum. Mit Alexander und dem Betrüger Berger im Nacken steuert die Leone-Werft auf den Bankrott zu.

Bild ZDF: Oberin Anna (Ute Cremer) züchtigt Schwester Martha (Stefanie Poljakoff).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Dezember 2006