Eine Liebe am Gardasee

23. 11. 2006

Regie: Karl Kases; Buch: Katharina Hajos, Constanze Fischer; Kamera: David Sanderson

18. Trügerische Ruhe
In letzter Sekunde hat Silvios Gewissen über seinen Wunsch nach Rache gesiegt. Er erklärt Anna, dass er seine Rachepläne gegen Lena aufgegeben hat und so schnell wie möglich abreisen will. Das will Anna nicht zulassen. Sie muss mit allen Mitteln verhindern, dass Silvio den Gardasee verlässt. - Franco und Lukas hoffen auf einen neuen Geldgeber für die Werft. Doch Berger schafft es, die Glaubwürdigkeit der Leones zu untergraben. Der Rettungsversuch scheitert. Widerwillig trifft sich Lukas erneut mit Claudia, die gerne dazu bereit ist, ihm zu helfen, allerdings nur  gegen eine hohe Beteiligung an der Werft. - Isabella leidet mehr und mehr darunter, dass Max in der Öffentlichkeit nicht zu ihr steht. Er schickt sie sogar nachts nach Hause, damit niemand Verdacht schöpfen kann. Isabella quält die Angst, nur ein Ersatz für Lena zu sein. - Annas Recherchen in Silvios Vergangenheit waren erfolgreich. Jetzt hält sie ein Druckmittel in der Hand, mit dem sie Silvios Leben zerstören kann. Und ihre Forderung an Silvio ist klar und einfach: er soll Lena töten.

Bild ZDF: Marco (Jan Hartmann) heitert die wegen Max (Marcus Grüsser) Verhalten traurige Isabella (Jessica Boehrs) auf.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Dezember 2006