Eine Liebe am Gardasee

14. 12. 2006

Regie: Karl Kases; Buch: Katharina Hajos, Constanze Fischer; Kamera: David Sanderson

20. Die Versöhnung
Anna ist verzweifelt, dass Schwester Benedicta das Geheimnis um ihr Kind mit ins Grab genommen hat. Sie unternimmt alles, um herauszufinden, was Benedicta ihr verschwiegen hat. Jedoch ohne Erfolg. - Lena "erwischt" auf dem Weingut Isabella und Max miteinander. Während Isabella froh ist, dass sie jetzt nicht mehr Versteck spielen müssen, versucht Max die Sache herunterzuspielen. Wütend lässt Isabella ihn stehen. Während Lena Max den Kopf wäscht, erscheint Silvio im Weingut. Mit Hilfe von Anna gelingt es ihm, Max vom Weingut zu locken. Nichts ahnend befindet sich Lena plötzlich in großer Gefahr. - Sein Verdacht gegen Silvio lässt Lukas keine Ruhe. Es kann kein Zufall sein, dass Silvio immer dann in der Nähe von Lena war, wenn sie beinahe verunglückt wäre. Aber warum sollte Silvio Lena nach dem Leben trachten? Heimlich durchsucht er Silvios Hotelzimmer und macht eine interessante Entdeckung. - Claudia belügt Franco und erzählt ihm, dass sie nichts gegen Berger in der Hand hat. Die Niederlage vor Augen beschließt Franco, die Werft zu verkaufen. Allerdings nicht an Berger. Das muss Claudia um jeden Preis verhindern. Unterdessen versucht Berger im Disput mit Gina, wieder an die Daten zu kommen, die Claudia aus seinem Computer gestohlen und im Hotelsafe deponiert hat. Alexander bekommt dies mit und schaut sich die Daten an. Als er erkennt, um was es sich dabei handelt, geht er zu Franco.

Bild ZDF: Anna (Ute Cremer) betet am Grab ihres toten Kindes.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Dezember 2006