Das Geheimnis meines Vaters

16. 8. 2006

2. Folge
Die Vorbereitungen für Ingrids Geburtstagsfeier am Abend laufen auf Hochtouren. Halb Wismar ist eingeladen, nur vom Ehemann Oskar fehlt jede Spur. Ingrid ist gereizt und fühlt sich in ihrem Verdacht bestätigt: Betrügt Oskar sie mit seiner Assistentin Christina Zielke? Freundin Christa versucht Ingrid zu beruhigen. - Jule dagegen hat nicht vergessen, dass Oskar bei seinem Besuch in Berlin verstört wirkte. Sie ist beunruhigt und ruft in Paris an. Dort erfährt sie, dass er in dem Hotel, in dem er ein Zimmer reserviert hatte, nie angekommen ist. Merkwürdig auch, dass irgendjemand ihre Sachen durchwühlt hat, während sie bei ihrer Freundin Kirsten gewesen ist. Die Geburtstagsparty der Mutter ist dann doch gar nicht so übel, besonders weil Kai auch dort ist. Aber gerade als Jule mit ihm tanzen will, bricht Thorsten die Feier ab. Jule hat keine Ahnung, dass ihr Onkel Georg, dem sie vertraut und der sie als einziger bei der Suche nach dem Vater unterstützt, ihr größter Feind ist.

Bild ARD: Jules missratener Onkel beobachtet die wackere Nichte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Oktober 2006