Das Geheimnis meines Vaters

13. 9. 2006

18. Folge
Nick und Kai prügeln sich um Jule. Aber die kann und will sich nicht zu einer Entscheidung zwingen lassen. Während sie mit ihrer Freundin einen Girls-Day verbringt, kommen sich auch die Männer unfreiwillig näher. - Kai ermittelt weiter: Wie kam Oskars Nachricht an Frau Zielke in den Anzug, der doch in der Reinigung war und warum hat man den Zettel dort nicht gefunden? Georg hat eine Erklärung parat. - Bodo Weckert macht Ingrid den Hof. Einerseits genießt sie das, andererseits hat sie ein schlechtes Gewissen, denn ihr Mann Oskar liegt im Koma. - Kirsten ist böse auf Robert. Er hätte ihr sagen müssen, dass er noch für Weckert arbeitet. Sie will nicht mehr mit ihm sprechen.

Bild ARD: Jule zwischen zwei Männern. Da Nick in diesem Fall leichter bekleidet ist, steht sie bei ihm.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Oktober 2006