Das Geheimnis meines Vaters

21. 9. 2006

23. Folge
Jule und Thorsten sind sich einig: Es darf niemals dazu kommen, dass sie den Kredit von Bodo Weckert annehmen müssen. Thorsten ist fieberhaft auf der Suche nach dem ultimativen Parfum, um die Manufaktur vor dem "Aus" zu retten. Aber dafür braucht er dringend neue, teure Rohstoffe. Schließlich entscheidet sich Jule dafür, ihr Ticket für die Weltreise zu verkaufen. Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber dennoch die Hoffnung auf Rettung? Und heißt das, dass Jule sich für Wismar entschieden hat? - Nick bleibt weiterhin in Wismar und hat sogar einen Job in der Fischtwiete angenommen. Das hätte Jule ihm nicht zugetraut. - Kai steckt in der Klemme: Er ist sich sicher, dass Bodo Weckert etwas mit dem Mord zu tun hat. Als er von dem Kreditangebot Weckerts für die Manufaktur erfährt, möchte er Jule warnen. Aber darf er vertrauliche Details seiner Ermittlungsarbeit preisgeben? Das könnte ihn den Job kosten. Sandra versucht Thorsten mit viel Engagement für die Manufaktur zu beeindrucken.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Oktober 2006