Das Geheimnis meines Vaters

28. 9. 2006

26. Folge
Kai hat Jule in letzter Minute das Leben gerettet. Doch als Jule ihm den Entwurf des gefälschten Liebesbriefes übergeben will, muss sie feststellen, dass der verschwunden ist. Kai setzt alles auf eine Karte und erwirkt einen Durchsuchungsbefehl für Weckerts Büro. Aber gerade als er mit den beschlagnahmten Unterlagen abziehen will, kommt der Staatsanwalt seinem Freund Weckert zur Hilfe. Kai wird von dem Mordfall abgezogen! - Nick versucht Jule durch eine ungewöhnliche Darbietung zurückzugewinnen. Mit dem traurigen Erfolg, dass Jule ihre Entscheidung gegen Nick nun noch deutlicher macht. - Sandra setzt Thorsten unter Druck. Sie sieht sich bereits an seiner Seite. - Pit ist zu gut für diese Welt: Obwohl er selber Nutznießer der Trennung von Kirsten und Robert sein könnte, erzählt er ihr doch, dass Robert bei Weckert gekündigt hat.

Bild ARD: Kai rettet Jules Leben.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 27. Oktober 2006