Das Geheimnis meines Vaters

10. 10. 2006

31. Folge
Kai versucht zu ergründen, was es mit dem alten Rezeptbuch auf sich hat. Doch als er damit nicht weiterkommt, wendet er sich an Jule und Thorsten und bietet ihnen an, gemeinsam daran zu arbeiten. Die drei schließen einen Pakt und kommen dem Geheimnis des magischen Parfums tatsächlich auf die Spur. - Nach Weckerts Geständnis, die Briefe von Oskar an Zielke aus Liebe gefälscht zu haben, weicht Ingrid entsetzt vor ihm zurück. Andererseits hat etwas derartig "Leidenschaftliches" schon lange kein Mann mehr für sie getan. - Robert möchte bei Kirsten etwas "gut" machen: Er fragt ausgerechnet Pit, ob er nicht einen Verlag kennt, der Kirstens Roman verlegen würde. Als Robert Pit den Inhalt des Romans schildert, wird der hellhörig.

Bild ARD: Ein Pakt wird geschlossen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 27. Oktober 2006