Das Geheimnis meines Vaters

26. 10. 2006

40. Folge
Oskar ist aus dem Koma erwacht! Noch können die Ärzte nicht sagen, ob er je wieder gesund wird. Ingrid stürzt die Nachricht in einen schweren Konflikt: Was soll aus ihrer Ehe werden? Kai erhöht den Polizeischutz aus Angst vor einem erneuten Anschlag auf Oskar. Außerdem will er in den Dienstbüchern der Grenztruppen recherchieren, wer in der Fluchtnacht Dienst hatte. Doch das betreffende Dienstbuch ist verschwunden. Kai vermutet, dass jemand ganz gezielt seine Spuren verwischen will. - Jule betrachtet mit Kirsten alte Fotos. Dabei macht sie eine seltsame Entdeckung. Ingrid muss ihr nun die Wahrheit sagen: Jule selbst ist Paula Kämpe!

Bild ARD: Die Familie versammelt sich am Bett des Oberhauptes, der aus dem Koma erwacht ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 27. Oktober 2006