Das Geheimnis meines Vaters

1. 11. 2006

43. Folge
Wolfgang Feldmann entzieht sich Kais Nachfragen über die Fluchtnacht. Die Ereignisse von damals scheinen immer noch schwer auf ihm zu lasten, denn er versucht sich umzubringen. Aber Kai findet seinen Vater rechtzeitig und erfährt die ganze Wahrheit: Sein Vater ist für den Tod von Jules Eltern verantwortlich! Auch wenn sein Vater "nur" auf Befehl geschossen hat, ist Kai tief erschüttert und weiß nicht, ob er ihm je verzeihen kann. - Währenddessen ist Jule auf dem Weg zu Wolfgang, um sich bei ihm zu bedanken! Von Ingrid hat sie erfahren, dass Wolfi der Grenzer von damals war, der das kleine Baby, Paula, gerettet hat. - Georg erfährt, dass Oskar jederzeit seine Erinnerung wiedererlangen kann. Geschickt erwirkt er die Verlegung seines Bruders aus dem Krankenhaus nach Hause, wo er meint, besser an ihn heranzukommen. - Pits vermeintliche Passion für Nathalie nagt an Kirstens Herzen. Und das so kurz vor der Hochzeit!

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 1. November 2006