Das Geheimnis meines Vaters

3. 11. 2006

45. Episode
Vergeblich versucht Kai Jule zu finden. Er will ihr endlich erzählen, dass sein Vater bei dem Fluchtversuch auf Jules leibliche Eltern geschossen hat. Aber Jule trifft zufällig Wolfgang Feldmann, der seinem Sohn zuvor kommt und ihr selber die ganze Geschichte erzählt. Jule ist außer sich! - Oskar macht seiner Frau Ingrid bittere Vorwürfe wegen ihres Verhältnisses mit Weckert. - Sandra trumpft gegenüber Thorsten auf, aber er will nicht länger ihr "Spielzeug" sein. - Kirsten und Jule feiern Kirstens Junggesellinnenabschied. Dabei treffen sie Helge und nehmen ihn in die "Zange". Von ihm erfahren sie, dass es gar keine Nathalie gibt, in die Pit sich verliebt hat.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 1. November 2006