Alle lieben Jimmy

16. 6. 2006

In weiteren Rollen: Kerstin Kramer (Tina), Teresa Harder (Tinas Mutter)
Regie: Sophie Allet-Coche; Buch: Tac Romey, Dietmar Geigle

8. Wünsch dir was
Jimmy und Ben finden in der Garage einen echten Schatz: Eine verstaubte Wunderlampe, die angeblich Wünsche erfüllt. Im Gegensatz zu Ben glaubt Jimmy aber nicht an den Wunderlampen-Zauber und plagt sich derzeit mit weit irdischeren Problemen: Wie kann er endlich bei seiner Traum-Braut Tina landen? Der erste Versuch, Tina ein Rendezvous aus den Rippen zu leiern, scheitert kläglich. Dafür lässt sich Jimmy von Ben überreden, an der Lampe zu reiben und sich ein Date mit Tina zu wünschen.
Mittlerweile hat auch Tina Wind von der außergewöhnlichen Lampe bekommen und hat ein auffallendes Interesse daran,  allerdings nur als Geburtstagsgeschenk für ihre Mutter. In seiner Verliebtheit gibt sich Jimmy großmütig und überlässt Tina die Leuchte. Als Dankeschön gibt es ein Date mit Tina, und schlagartig wird den Jungs klar: Die Lampe verfügt tatsächlich über Zauberkräfte. Und eins scheint gewiss: Die Lampe muss wieder her!

Bild RTL: Tinas Mutter (Teresa Harder) macht sich an Jimmy (Eralp Uzun) ran.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Juni 2006 & 6. Mai 2007