Da kommt Kalle

11. 11. 2006

In weiteren Rollen: Christine Schorn (Elke Kollmund), Jan-Peter Heyne (Walter Kollmund), Sofie Lassen-Kahlke (Anne), Elke Czischek (Beatrice Hertel), Jens Münchow (Poetz) u.a.
Regie: John Delbridge; Buch: Ralf Kinder

5. Taschendiebe
In der Flensburger Innenstadt herrscht Aufregung: Taschendiebe treiben ihr Unwesen. Als auch die Mutter des Polizeiobermeisterin Andresen deren Opfer wird, ist es mit Pias Geduld vorbei! Den Dieben will sie so schnell wie möglich das Handwerk legen. Dummerweise wird ihr Kollege Christiansen vom Chef Eberling wegen eines unverzeihlichen Fehlers vom Dienst suspendiert, was den allerdings nicht daran hindert, inkognito trotzdem zu ermitteln - mit Kalle. Kalle hat allerdings anderes im Sinn: Spielt doch eine Pizzeria eine nicht unwesentliche Rolle in der Ermittlungsarbeit.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Dezember 2006