Da kommt Kalle

23. 12. 2006

Regie: Lars Jessen; Buch: Christiane Bubner, Ralf Kinder

11. Fernweh
Polizeiobermeisterin Pia Andresen hat Reisefieber. Nächste Woche soll's los gehen - nur sie und Stefan allein mit dem Motorrad auf großer Fahrt! Pia kann's kaum erwarten. Doch plötzlich ist Stefans Motorrad verschwunden. Offensichtlich ist es nachts aus dem Schuppen geklaut worden! Pia glaubt, Kostas habe das Motorrad vorüber gehend entsorgt, weil Stefan eine einzigartige, nicht aufschieb-bare Geschichte für eine Reportage dazwischen gekommen ist. Polizeiobermeister Christiansen wiederum will Stefan verhaften, weil just mit dem von Stefan vermissten Motorrad Handtaschendiebstähle gemacht wurden. Pia erkennt, dass schnellst mögliche Aufklärung des Falles geboten ist. Kalle trägt auf seine Weise zur Beschleunigung der Täterstellung bei!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Dezember 2006