Veronica Mars

13. 5. 2006

In weiteren Rollen: Jessica Chastain (Sarah Williams), Adam Kaufman (Andre), Duane Daniels (Mr. Clemmons)
Regie: Nick Marck; Buch: Jed Seidel, Diane Ruggiero; Kamera: Victor Hammer

7. Das Mädchen von nebenan
Veronica Mars kommt es verdächtig vor, dass ihre schwangere Nachbarin Sarah nach ominösen Geräuschen in der Nacht auf einmal verschwunden ist. Sie beginnt zu ermitteln und verdächtigt schnell den exzentrischen Maler Andre, der mit Sarah zusammenwohnt. Doch als Sarahs Eltern auftauchen und Veronica Sarah findet, eskaliert die Situation auf unerwartete Weise. Veronicas Vater Keith, der sich in die Ermittlungen eingeschaltet und ihr verboten hatte, in diesem gefährlichen Fall weiter zu ermitteln, kommt gerade noch rechtzeitig. Logan und Weevil müssen gemeinsam nachsitzen, nachdem sie beide Ärger mit einem Lehrer hatten. Dabei stellen die beiden eigentlich Verfeindeten fest, dass sie einige Gemeinsamkeiten haben und verbünden sich gegen den Lehrer. Doch dann entdeckt Logan ein Tattoo mit Lillys Schriftzug auf Weevils Arm. Gleichzeitig erfährt Veronica im Zuge einer Recherche für ihren Journalistenkurs, dass ihre Mutter und Jake Kane in der Highschool ein Paar waren.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. November 2006