Veronica Mars

18. 10. 2006

In weiteren Rollen: Natalia Baron (Carmen Ruiz), Jeff D'Agostino (Tad), Erica Gimpel (Alicia Fennel), Tina Marjorino (Mac)
Regie: John T. Kretchmer; Buch: Paul Klemmer, John Enbom; Kamera: Joaquin Sedillo

20. Auge um Auge
"Nachdem Carmen Ruiz mit ihrem langjährigen Freund Tad Schluss gemacht hat, erpresst dieser sie mit einem digitalen Sex-Video, das er auf seinem Handy gespeichert hat. Dabei kann sich Carmen an diese Nacht gar nicht erinnern. Verzweifelt wendet sie sich an Veronica Mars, die mit Hilfe von Wallace das Handy besorgen kann. Doch so leicht lässt Tad sich nicht austricksen: Er hat eine Kopie des Videos. Veronica gibt nicht auf: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Keith Mars und Alicia Fennel sind sehr verliebt ineinander. Veronica stellt nur durch Zufall entsetzt fest, dass ihr Vater sich scheiden lassen will. Kommt ihre Mutter nüchtern und clean an einen Ort zurück, an dem kein Platz mehr für sie ist? Keith will unterdessen die hohe Belohnung einstreichen, die auf Duncan Kane ausgesetzt ist. Das wird jedoch schwieriger als erwartet, denn Duncan hat für seine Flucht wertvolle Tipps erhalten: von Veronica. Um ihren Fehler wieder gut zu machen, bittet sie Mac bei der Recherche um Hilfe. Auch Veronica und Logan sind verliebt: Logan lässt ein Wochenende mit seinen Freunden sausen und bittet Veronica um ein Date. Doch dann kommt heraus, dass die Nacht, in der das Video von Carmen gemacht wurde, dieselbe ist, in der Veronica auf Shelley Pomroys Party vergewaltigt wurde.

Bild ZDF: Dick Casablancas (Ryan Hansen) ahnt nicht, mit wem sein bester Kumpel Logan gerade eine nette Zeit verbringen wollte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. November 2006