Oliver Beene

14. 7. 2006

Regie: Jay Chandrasekhar

18. Die Knutschparty
Oliver, Joyce und Michael werden von einem Klassenkameraden zu einer "Knutschparty" eingeladen, allerdings haben die drei keine Ahnung, wie man sich auf einer solchen Party verhält. Zunächst will Oliver kurzerhand absagen, doch sein älterer Bruder Ted macht ihm klar, dass er diese Entscheidung ein Leben lang bereuen würde. Zur Vorbereitung zeigt der erfahrene Ted seinem kleinen Bruder, wie man bei Spielchen wie "Flaschendrehen" immer den richtigen "Knutschpartner" bekommt. So geht Oliver bestens vorbereitet zu der Feier, zu der auch sein Schwarm Bonnie eingeladen ist. Doch als er erkennt, dass Bonnie gar nicht wirklich auf ihn steht, lenkt er die Flasche auf eine andere Person: Seine beste Freundin Joyce. - Unterdessen hat sich Charlotte Beene entschlossen, bei der kommenden Wahl zum neuen Mietergemeinschafts-Vorsitzenden zu kandidieren, um endlich den verhassten Mr. Stitt loszuwerden. Doch obwohl keiner der Mieter Stitt leiden kann, wagt es niemand, gegen ihn aufzubegehren. Erst durch geschickte Wahlpropaganda gelingt es Charlotte, die Nachbarn auf ihre Seite zu ziehen.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeit am 19. August 2006