Oliver Beene

4. 8. 2006

Regie: Michael Spiller

21. Bitte lächeln, Superman!
Alle Jahre wieder kommt der Tag, an dem sämtliche Schüler für das Jahrbuch fotografiert werden. Da Oliver überzeugt ist, dass er sowieso nicht fotogen ist, lässt er sich dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen: Zum Fototermin erscheint er in einem herrlich albernen, quietschbunten Superhelden-Kostüm. Rektor Shriner findet diesen Scherz jedoch alles andere als lustig und verlangt von Olivers entsetzten Eltern, dass sie ihren Sohn zu einem Psychologen schicken! Zu seiner Überraschung findet Oliver in seinem Analytiker aber einen gewitzten Verbündeten. Olivers Bruder Ted versucht unterdessen noch immer, bei der schwedischen Austauschschülerin Elke zu landen. Als sie ihn beim Baseball-Training besucht, macht er zwar eine exzellente Figur auf dem Spielfeld, muss dann aber beobachten, wie sein Trainer Wright, den er über alles verehrt, sich an Elke heranmacht! Zunächst bringt Ted es nicht übers Herz, einen Keil zwischen sein Idol Wright und Elke zu treiben. Bis er erkennt, dass sein Trainer nichts weiter als ein fieser Aufreißer ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeit am 19. August 2006