Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

26. 6. 2007

Regie: Greg Yaitanes; Buch: Krista Vernoff; Kamera: Herbert Davis; Autor: Shonda Rhimes; Schnitt: Briana London, Edward Ornelas

47. Die große Stille (Six Days (Part 2))
Beinah hätten sie sich geküsst, doch nun geht Alex Addison aus dem Weg. Dass er aber alles andere als unbeeindruckt von der Chirurgin ist, beweist er, als sie sich am Abend in Joes Bar treffen ... George steht vor einem schweren Abschied: Nach der radikalen Entfernung aller Metastasen ist der Körper seines Vaters doch zu schwach. Seine Organe versagen. Und auch Izzie ist noch nicht bereit, wieder zu assistieren. Bailey merkt, dass sie noch immer zu sehr an ihren Patienten hängt.

Mit dieser Folge verabschiedeten sich die jungen Ärzte in die Sommerpause.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. September 2007