Boston Legal

10. 1. 2007

In weiteren Rollen: Kerry Washington (Chelina Hall), Carl Reiner (Milton Bombay), Ryan Kelley (Stuart Milch) und Chi McBride (Steven Harper)

16. Auf Eis gelegt (Let Sales Ring)
Dennys alter Freund und Kollege Milton Bombay wendet sich mit einem außergewöhnlichen Anliegen an die Kanzlei: Er möchte per Gerichtsbeschluss erzwingen, dass er in einem Kryonik-Institut eingeschläfert und eingefroren wird, um in der Zukunft "wiederauferstehen" zu können. Seine Begründung, dass er sein "juristisches Vermächtnis" in das nächste Jahrhundert tragen will, hält Shirley jedoch für vorgeschoben. Wie recht sie mit ihrer Vermutung hat, zeigt sich wenig später: Milton leidet unter Amyotropher Lateralsklerose und hofft, einem langwierigen und schmerzhaften Tod aus dem Weg gehen und irgendwann in der Zukunft geheilt werden zu können. Alan Shore vertritt derweil den Schüler Stuart Milch. Der Junge will seinen Schulleiter Steven Harper verklagen, weil dieser einen rechtslastigen Fernsehsender, der Intoleranz predigt, auf allen TV-Geräten der Schule zensiert.

"Boston Legal" meets "Boston Public": Chi McBride, bekannt als Schuldirektor Steven Harper aus der VOX-Serie "Boston Public", trifft heute auf Alan Shore und Co. Außerdem zu Gast: der legendäre Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Carl Reiner. (Text: Vox)

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Januar 2007