Boston Legal

14. 2. 2007

In weiteren Rollen: Kurt Fuller (Donald Diddum), Ryan Cutrona (Raymond Jacobs)

21. Schnüffeleien (A Whiff And A Prayer)
Shirley Schmidt soll den Kongress-Abgeordneten Raymond Jacobs vertreten. Jacobs wird angeklagt, sein Wahlversprechen, sich für ein Schusswaffenverbot einzusetzen, nicht eingelöst zu haben. Nach reiflicher Überlegung kommt Shirley zu dem Schluss, dass Waffennarr Denny Crane für diesen Fall am besten geeignet ist. Voller Zuversicht betritt sie deshalb am letzten Tag der Verhandlung den Gerichtssaal, doch Denny taucht nicht auf. - Während Alan Shore Kanzlei-Assistentin Catherine vor einer Verurteilung wegen Mordes an Bernard Ferrion zu bewahren versucht, stecken Sara und Garrett in Schwierigkeiten: Reverend Diddum droht damit, ihren Versuch, ihm eine sexuelle Belästigung anzuhängen, an die Öffentlichkeit zu bringen. Er wäre allerdings auch zum Stillschweigen bereit, doch das hätte seinen Preis: getragene Unterwäsche von Sara!

Bild VOX: Catherine (Betty White) kann mit der Bratpfanne umgehen! Vor dem Richter demonstriert sie, wie sie ihren Freund (mit der Pfanne) erschlagen hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2007