Boston Legal

21. 3. 2007

In weiteren Rollen: Marisa Coughlan (Melissa), Richard Fancy (Father Ryan)

26. Unter Beschuss (Gone)
Denny und Alan werden von einem Obdachlosen angebettelt, den Denny so geflissentlich ignoriert, dass er ihm einen Stein an den Hinterkopf wirft. Waffennarr Denny zieht daraufhin seine Paintball-Pistole und schießt auf den Bettler. Nun will dieser ihn verklagen, findet aber keinen Anwalt, der ihn gegen die Kanzlei Crane, Poole & Schmidt vertreten will. Schließlich ist es ausgerechnet Alan, der ihm beisteht. - Denise ist Zeugin, als der fünfjährige Sohn ihrer Haushälterin entführt wird. Um den Jungen nicht zu gefährden, schaltet sie nicht die Polizei ein, sondern ermittelt zusammen mit Brad auf eigene Faust. Dabei erhalten die Hobby-Detektive unerwartete Schützenhilfe vom FBI: Ein Agent stattet die beiden mit Dienstmarken aus, so dass sie wesentlich mehr Handlungsspielraum haben. Die Tatsache, dass Brad in seiner Rolle als Agent voll aufgeht und so auch ab und an über das Ziel hinausschießt, führt jedoch schließlich zu Verwicklungen, die darin gipfeln, dass ein Priester durch einen Axtschlag drei Finger verliert.

Bild VOX: Alan (Jame Spader, l.) ist geschockt von Dennys (William Shatner) Verhalten gegenüber eines Obdachlosen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2007