Boston Legal

13. 6. 2007

In weiteren Rollen: Ed Begley Jr. (Clifford Cabot), Joan McMurtrey (Natalie), Norma Michaels (Adele Freeman), Matt Malloy (Donald Wharton)

37. Sündhaft teuer (Chitty Chitty Bang Bang)
Shirley vertritt Clifford Cabot, der einen kuriosen Scheidungskrieg mit seiner Frau Natalie führt. Im Mittelpunkt des Streits steht eine Sammlung viktorianischer Erotika, bestehend aus alten Fotos und Schriften sowie einigen obskuren Maschinen aus dem 19. Jahrhundert. Für Shirley ist der Fall besonders pikant, denn ihr Exmann Ivan Tiggs hat die Vertretung der Gegenseite übernommen und stellt ihr schamlos nach. - Catherine Piper gerät erneut mit dem Gesetz in Konflikt. Ihr wird vorgeworfen, Adele Freeman aus einem Altersheim entführt zu haben. Alan setzt sich für Catherine ein und erfährt, dass Adele eine Freundin von ihr ist, die gegen ihren Willen in dem Heim festgehalten wird. Als Alan auch noch entdeckt, dass Adeles Vormund Donald Wharton sich am Vermögen der alten Dame bedient, greift er wieder einmal zu reichlich unorthodoxen Mitteln, um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen. - Paul kümmert sich um seine dreijährige Enkeltochter Fiona und zieht sich mehr und mehr aus dem Geschäftsleben zurück. Seine Aufgaben werden unter den Partnern aufgeteilt, doch in der Kanzlei geht es drunter und drüber. Schmerzlich wird Denny bewusst, wer die Firma all die Jahre im Hintergrund geleitet hat.

Bild VOX: Shirley (Candice Bergen) vertritt einen Mandanten in einem kuriosen Scheidungskrieg. Ihr Exmann Ivan (Tom Selleck) hat die Vertretung der Gegenseite übernommen und stellt ihr schamlos nach.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2007