Boston Legal

4. 7. 2007

In weiteren Rollen: Peter MacNicol (Dr. Sydney Field), Page Kennedy (Dennis Pryor), Kerry Washington (Chelina Hall)

40. Kuss und Schuss (Race Ipsa)
Denny gerät bei seinem Psychiater in eine unangenehme Situation: Als er, wie schon so oft, seinen Therapeuten mit einer Waffe bedroht, zieht dieser ebenfalls eine Pistole und zwingt Denny, einen Schuss auf ihn abzugeben. Nun soll Denny deshalb der Prozess gemacht werden, und es sieht gar nicht gut für ihn aus, denn er ist kein unbeschriebenes Blatt, was das Anschießen von Menschen angeht. Langsam aber sicher beginnen seine Kanzlei-Partner sich ernsthaft zu fragen, ob Denny für die Firma überhaupt noch tragbar ist. - Alan vertritt den Farbigen Dennis Pryor, der angeblich nur wegen seiner Hautfarbe von der Polizei angehalten wurde und sich deshalb der Überprüfung seiner Personalien widersetzt hat. Als Alan zufällig auf Chelina Hall trifft, mit der er bereits bei einem früheren Fall zusammengearbeitet hatte, engagiert er sie vom Fleck weg als Assistenten. Dabei geht es ihm jedoch nicht nur darum, dass Chelina als Afroamerikanerin die Jury positiv beeinflussen könnte, sondern auch darum, die alte Romanze wieder aufflackern zu lassen. Fast am Ziel muss Alan jedoch einsehen, dass er sich zwar von Chelina angezogen fühlt, aber Tara von ganzem Herzen liebt. - Brad hat ein ernsthaftes Problem: Seine Freundin hat ihn verlassen, weil er "der mieseste Küsser in der Geschichte des Planeten" sei. Hilfe suchend wendet er sich an Denise, die ihm zu erklären versucht, was einen guten von einem schlechten Kuss unterscheidet. Da ihr das in der Theorie jedoch sehr schwer fällt, gehen die beiden schon bald zum praktischen Teil über...

Bild VOX: Denny (William Shatner) gerät in eine merkwürdige Situation: bei seinem Therapeuten zieht er eine Waffe und schießt auf seinen Arzt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 10. August 2007