Claire Simms erfährt von Denny, dass der seine Zigarren von Bill Clinton bekommt.Boston Legal

15. 8. 2007

46. Größenwahn (New Kids On The Block)
Die Kanzlei Crane, Poole & Schmidt bekommt Verstärkung aus der New Yorker Filiale: die jungen Anwälte Jeffrey Coho und Claire Simms. Für die männlichen Kollegen avanciert Coho schnell zu einer Bedrohung, denn er ist nicht nur ein hervorragender Jurist, sondern auch ein echter Herzensbrecher. Hatte er in New York sogar eine Affäre mit Shirley? Die erotische Spannung zwischen den beiden ist jedenfalls kaum zu übersehen. Claire dagegen findet an ihrem neuen Arbeitsplatz alles widerwärtig - insbesondere Dennys plumpe sexistische Anmache. Dann muss sie auch noch ausgerechnet zusammen mit Alan Shore, den sie für eine 'geile Kröte' hält, einen Fall übernehmen. Es geht um den Transvestit Clarence/Clarice Bell, der entlassen wurde, weil er Mutterschaftsurlaub genommen hatte. - Jeffrey stürzt sich unterdessen auf den medienwirksamsten Fall der Kanzlei: Sein Mandant ist Scott Little, der Sekretär und Liebhaber der ermordeten Richterin Marcia Hooper. Er war kurz vor ihrer Ermordung mit Marcia zusammen und befürchtet nun, deshalb in Schwierigkeiten zu geraten. Jeffrey überredet ihn, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen, doch dadurch gerät Little erst recht als Hauptverdächtiger ins Visier von Staatsanwaltschaft und Medien. Denny lernt im Internet unterdessen die reizende Anwältin Bethany Horowitz kennen, die sich beim ersten Treffen jedoch als Zwergin entpuppt. Dennys taktlose Reaktion darauf bringt ihn wieder einmal in Schwierigkeiten, denn die Kleinwüchsige kontert mit einer Klage gegen die Kanzlei.
Jeffrey Coho übernimmt einen Mordfall.
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. Januar 2008