Kampf um die Frau: Denny gewinnt und setzt sich mit seinem Hintern auf Alans Gesicht. The Winner takes it all!Boston Legal

29. 8. 2007

48. Knockout (Fine Young Cannibal)
Während die Ermittlungen im Mordfall Marcia Hooper nur schleppend vorangehen, haben die Medien längst Jeffreys Mandanten Scott Little als Täter auserkoren und eine regelrechte Hetzjagd gestartet. Doch Jeffrey, Denise und Claire haben mittlerweile mindestens zwei weitere Verdächtige ins Auge gefasst: Marcias gehörnten Ehemann Brian und den voyeuristischen Nachbarn Lincoln Meyer. Ein großes Problem ist jedoch weiterhin die der Staatsanwaltschaft zugespielte Aufnahme der Therapiesitzung, in der Scott über seine Mordfantasien gegenüber Marcia und ihrem Mann spricht. - Alan arbeitet mit Shirley zusammen am Fall eines Obdachlosen, der wegen Kannibalismus angeklagt wurde, weil er ein Stück vom Bein seines toten Freundes gegessen hatte. Alan bemerkt dadurch immer mehr, wie sehr er sich zu Shirley hingezogen fühlt, doch Shirley widersteht seinem Werben, und das nicht zuletzt wegen Denny. Zu Shirleys Entsetzen fordert Alan seinen besten Freund daraufhin zum Ringkampf heraus und bereut das schon nach wenigen Sekunden. Auch bei Gericht kann Denny einen Sieg auf ganzer Linie einfahren: Die Versicherung bietet Bethanys Mandanten eine derart hohe Schadensersatz-Summe an, dass es die kleinwüchsige Juristin buchstäblich umhaut.
Einmal Kontrahenten, immer Kontrahenten.
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. Januar 2008