Boston Legal

12. 9. 2007

50. Das Urteil (The Verdict)
Der Mordprozess gegen Scott Little scheint in einem Desaster für Jeffrey zu enden, denn alles sieht danach aus, als würde Scott verurteilt. Schließlich nimmt der Prozess jedoch eine überraschende Wendung und endet mit einem sensationellen Urteil. Die jüngsten Entwicklungen werfen aber auch neue Fragen auf: Sind Scott und seine Mutter Barbara ein Liebespaar? Und hat Barbara etwas mit dem Mord an Marcia Hooper zu tun? Alans Gefühle für seine Exfreundin Sally Heep sind wieder aufgeflammt, und auch Sally scheint ihm gegenüber nicht abgeneigt. Alan ist trotzdem unzufrieden, weil Sally nach ihrem Tête-à-Tête die Nacht nicht bei ihm verbringen will. Hilfe suchend wendet er sich an Sexualtherapeutin Joanna, wodurch er Sally aber nur in Brads Arme treibt.

Who done it? Jeffey Coho bekommt Scott Little dadurch frei, dass er den Verdacht auf seine Mutter lenjt. Tatsächlich hat sie die Liebhaberin ihres Sohnes umgebracht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. Januar 2008