Endlich Samstag!

13. 1. 2007

10. Falsches Spiel im Tonstudio
Maxine hat kostenlose Studioaufnahmen organisiert - eine Chance für die Band, den neuen Song als CD aufzunehmen. Vinnie, der seine Stellung in der Band behaupten muss, arrangiert kurzerhand einen Termin bei einem anderen Studiobetreiber, der aber ein Halsabschneider ist. Die Aufnahme wird dort gemacht, aber dass Vinnie sie teuer bezahlen muss, hält er geheim. Jule versucht, das Geld in Vinnies Auftrag über ein Radiogewinnspiel zu ergattern. Als Frank hinter die Sache kommt, macht er dem Studiobesitzer Beine und das Geschäft rückgängig. Dieser löscht daraufhin die Aufnahme, aber Lorenz hat in weiser Voraussicht bereits eine Kopie gemacht. Die Band hat jetzt ein Demoband, doch Vinnie muss seinen Managerposten nach diesem Schlamassel besonders verteidigen. Maxine und Vinnie schließen Frieden, was Pip argwöhnisch beäugt.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. April 2007