Endlich Samstag!

17. 2. 2007

15. Die eingebildete Kranke
Vinnie verkündet der Band in Francescos Eiscafé seine Idee, aus dem Lokschuppen einen Musikclub zu machen, in dem auch andere Gruppen spielen sollen. Alle sind Feuer und Flamme. Als Suse mit der Nachricht kommt, dass Tante Rosa und Francesco sich heute heimlich verloben wollen, planen Vinnie und die Band sogleich einen Überraschungsauftritt für die beiden. Seltsamerweise wird aber Jule plötzlich krank. Besorgt springt Rosa als Krankenpflegerin ein und verspricht Jule, bei ihr zu bleiben. Die Verlobungsfeier scheint deshalb zu platzen, doch Vinnie und die Band finden heraus, dass Jule nur simuliert hat: Weil vor drei Jahren ihre Mutter gestorben ist, hat sie nun große Angst, auch Tante Rosa zu verlieren. Gemeinsam machen alle Jule klar, dass Rosa trotz ihrer Verlobung mit Francesco weiter für sie da sein wird. Mit Hilfe der Band findet die Feier nun doch statt, mit einem echten italienischen Liebeslied für Rosa und Francesco.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. April 2007