Endlich Samstag!

14. 4. 2007

21. Ein Liebesbrief macht Ärger
Suse hat sich in den Jungfilmer Georg verliebt und schreibt ihm, anonym, einen Liebesbrief. Als Georg den Brief öffnet, macht er sich vor den anderen darüber lustig. Rasch findet Sven heraus, dass der Brief von Suse stammt, und zieht Georg damit auf, bis dieser den Brief zerreißt. Tief verletzt schließt sich Suse in ihrem Zimmer ein. Guter Rat ist nun teuer, die Freunde können Georg schlecht aus der Band ausschließen. Über Georg, dessen Vater das Bahngelände mit dem Probenraum kaufen möchte, wollten sie doch den Abriss des Lokschuppens verhindern. Doch Vinnie sind die Gefühle seiner Schwester wichtiger, er schmeißt Georg aus der Band und Suse kommt erleichtert zur Band zurück. Doch was wird nun aus dem Lokschuppen? Vinnie verspricht, sich auf die Suche nach einem neuen Probenraum zu machen.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. April 2007