Alle lieben Jimmy

23. 3. 2007

12. Steile Karriere
Leylas Schulpraktikum steht an, doch sie findet keinen Praktikumsplatz! Metin meint, wenn sie sich bemüht, wird sie schon einen Platz finden. Doch als Leyla dann in Metins Baufirma ein Praktikum machen will, ist ihm das alles andere als Recht. Seine Ausweichmanöver stoßen Gül übel auf. Hält er seine Tochter etwa für dumm? Metin verneint natürlich und verspricht, sich um einen Praktikumsplatz zu kümmern. Doch seine Versuche bringen nicht den gewünschten Erfolg und selbst Dr. Murat schiebt Leyla in die Pathologie ab. So sitzt Leyla doch wenig später im Büro von Arkadas Bau. Doch das erste Entsetzen legt sich schnell, als Metin bei Vertragsverhandlung mit einem Architekten Leylas 'Qualitäten' entdeckt und gerne für seine Firma nutzt. Das geht allerdings nur solange gut, bis Gül Wind davon bekommt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Mai 2007