Alle lieben Jimmy

13. 4. 2007

14. Französin für Anfänger
Der Besuch von Julie, Leylas französischer Austauschschülerin, steht bei Familie Arkadas vor der Tür. Da Jimmy zu wissen glaubt, dass Julie ein unattraktives Mädchen ist, tritt er die 'Flirt-Rechte' großzügig an Ben ab. Doch Julie entpuppt sich als rassige Französin und Jimmy nimmt sein Versprechen schnell zurück, hat dabei aber nicht mit dem Widerstand von Ben gerechnet. Ben pocht auf seine Rechte bei Julie und so entbrennt schnell ein leidenschaftlicher Konkurrenzkampf um die schöne Austauschschülerin. Doch die Jungs fallen aus allen Wolken, als Julie ihnen klar macht, dass sie nie einen Stich bei einer Frau landen werden, solange sie so kindisch sind. Die Männerfreundschaft zwischen Ben und Jimmy beginnt zu kriseln. Jimmy wirft Ben raus und glaubt so, endlich an Julie ran zu kommen. Doch falsch gedacht, denn die Frauenwelt hat starkes Mitleid mit Ben und kümmert sich mit Hingabe um den 'Verstoßenen' Doch auch Ben reizt schnell seine Opferrolle aus und holt sich so seinen Korb bei Julie.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Mai 2007