Alle lieben Jimmy

20. 4. 2007

Regie: Sophie Allet-Coche

16. Total gaga
Völlig verschlafen erscheint Jimmy morgens am Frühstückstisch, wo er mit Entsetzen feststellen muss, dass Papa heute Geburtstag und er sein Geschenk komplett vergessen hat. Jimmy muss in seiner Not in Sekundenbruchteilen improvisieren und schenkt seinem Vater 'Quality Time', also exklusive Zeit, die er nur mit seinem Vater verbringen will. Gül meint den Wink verstanden zu haben und mahnt Metin Jimmys Geschenk einzulösen. Für sie ist klar, der Junge will Reden und zwar sofort! So kommt es im Hammam zum großen Missverständnis und Jimmy klärt Metin auf, dass er eigentlich nur seinen Geburtstag vergessen hat. Metin ist stinksauer und Vermittler Ben macht es nur noch schlimmer. Vater und Sohn sind endgültig auf Konfrontationskurs, als Jimmy erfährt, dass Metin seine geschenkte Zeit sowieso völlig blödsinnig fand. Metins Geburtstag scheint zur völligen Katastrophe zu werden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Mai 2007