Da kommt Kalle

15. 12. 2007

Buch: Manfred Kosmann; Regie: Ulrike Hamacher

21. Fair Play
Die Flensburger Polizeiobermeister und Revierchef Eberling fiebern mit ihrem Kollegen Lorenz Christiansen, der gegen Timo  Streller einen Boxkampf bestreitet. Mitten im Kampf bricht Streller, der eine Profikarriere anstrebt, bewusstlos zu-sammen. Esstellt sich heraus, dass er K.O.-Tropfen bekommen hat. Natürlich wird der ehrgeizige Lorenz zuerst verdächtigt, ihm die Tropfen verabreicht zu haben. Eine Entdeckung Kalles in Lorenz' Bademantel erhärtet den Verdacht schließlich noch. Wenn auch seine Polizeikollegen nicht an seine Schuld glauben, muss Eberling ihn doch bis der Täter gefunden ist, vom Dienst suspendieren. Strellers Trainer Zupke, bei dem auch Lorenz eine Weile trainiert hatte, will, dass Streller so schnell wie möglich das Training wieder aufnimmt. Lorenz ist unterdessen nicht untätig und stellt seinerseits Ermittlungen in Zivil an. Doch Pia und Olli fürchten, das könnte ihn seine Polizeikarriere kosten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Dezember 2007