Veronica Mars

22. 6. 2007

In weiteren Rollen: Tessa Thompson (Jackie Cook), Kyle Gallner (Cassidy "Beaver" Casablancas), Ryan Hansen (Dick Casablancas), Michael Muhney (Sheriff Lamb), Max Greenfield (Deputy Leo), Robert Curtis Brown (Geschäftsmann), Ivonne Coll (Strickende Großmutter)
Regie: John Kretchmer; Buch: Russell Smith; Kamera: Joaquin Sedillo

32. Wütende Veronica
Meg Manning ist aus dem Koma aufgewacht und sie ist schwanger von Duncan Kane. Sie hat große Angst, dass ihre Eltern das Kind zur Adoption freigeben werden, und bittet Veronica Mars, die sie mit Duncan heimlich im Krankenhaus besucht, ihr Baby zu retten. Obwohl es für Veronica eine große Belastung ist, dass ihr eigener Freund der Vater des Kindes ist, entschließt sie sich zu helfen. Zu allem Überfluss wird Veronica auch noch als Geschworene in einem Prozess vorgeladen und zur Vorsitzenden bestimmt. Da die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen, wollen alle schnell zu ihren Familien zurück. Zum Glück scheint der Fall ziemlich eindeutig zu sein, doch Veronica kommen schon bald Zweifel. Bürgermeister Woody Goodman hat einen wichtigen Auftrag für Keith Mars: Die Videobänder aus dem Mordfall "Lilly Kane", die Lilly beim Sex mit Aaron Echolls zeigen, sind aus dem Büro des Sheriffs gestohlen worden. Damit ist die Verurteilung von Aaron Echolls wegen Mordes an Lilly Kane gefährdet.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. September 2007