Veronica Mars

6. 7. 2007

In weiteren Rollen: Tessa Thompson (Jackie Cook), Kyle Gallner (Cassidy "Beaver" Casablancas), Ryan Hansen (Dick Casablancas), Rod Rowland (Liam Fitzpatrick), James Molina (Thumper), Sterling Macer Jr. (Monty Rucker), BJ Britt (Rashard Rucker), Cress Williams (Nathan Woods), Annie Campbell (Molly Fitzpatrick)
Regie: John Kretchmer; Buch: John Enbom; Kamera: Joaquin Sedillo

34. Rashard und Wallace
Wallace Fennel ist in einer Zwickmühle: Wenn er das eigentlich Richtige tut und die Umstände des Unfalls in Chicago aufklärt, bei dem ein Obdachloser schwer verletzt wurde, gefährdet er damit die vielversprechende Karriere seines Basketballteamkollegen Rashard Rucker. Seine Ent-scheidung hat weitreichende Konsequenzen, denn plötzlich versucht der einflussreiche Manager und Onkel Rashards, Monty Rucker, Wallace den Unfall in die Schuhe zu schieben. Veronica Mars lässt nichts unversucht, um ihrem besten Freund Wallace aus der Patsche zu helfen, doch es scheint, als kämen die beiden diesmal nicht ohne fremde Hilfe aus. Keith Mars will endlich die Umstände aufklären, unter denen es zu dem schweren Busunglück in Neptune kommen konnte. Er verschafft sich mit einem Trick Zutritt zur Asservatenkammer des Sheriffdepartments und entdeckt interessante Hinweise. Weevil und Logan bitten Veronica um ihre Mit-hilfe. Um herauszufinden, wer von den Bikern mit Liam Fitzpatrick und seiner kriminellen Bande zusammenarbeitet, soll sie eine Wanze im Beicht-stuhl der St. Mary's Church installieren, in der das Familienmitglied Patrick Fitzpatrick Pater ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. September 2007