Lucas Grabeel bleibt der High School treuVeronica Mars

20. 7. 2007

In weiteren Rollen: Tessa Thompson (Jackie Cook), Kyle Gallner (Cassidy "Beaver" Casablancas), Ryan Hansen (Dick Casablancas), Jessy Schram (Hannah), Jeffrey Sams (Terrance Cook), Kristin Cavallari (Kylie), Natalia Baron (Carmen Ruiz) und Lucas Grabeel (Kelly Kuzzio)
Regie: Sarah Pia Anderson

36. Herz ist Trumph
In Neptune werden mehrere Schüler überfallen. Wie sich herausstellt, richten sich die Angriffe gezielt gegen homosexuelle Teenager. Da die betroffenen Schüler darüber hinaus erpresst werden, bittet Ryan schließlich Veronica um Hilfe. Keith erklärt sich bereit, Terrence Cook zu helfen und nach Beweisen für dessen Unschuld zu suchen. Er findet tatsächlich heraus, dass Cook zur Tatzeit im Casino war und von dort unmöglich den Anruf tätigen konnte, der die Explosion im Bus ausgelöst hat. Aber dann entdeckt Veronica neue belastende Beweise. Dr. Griffith stellt indessen fest, dass sich seine Tochter Hannah mit Logan trifft.

Kelly Kuzzio ist schwul, will sich aber nicht outen. So hängt er auf der High School ab.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. September 2007