Platz der Freundschaft

21. 6. 2007

8. Folge
Finn bereitet sich darauf vor, Neele einen Antrag zu machen; seinen Entwurf muß er auch vor Sebastién retten, der ihn sonst bei Chantalle benutzt hätte. Sauer holt er ihn auf den Boden der Tatsachen zurück und geht in die City, um einen Ring zu kaufen. Dabei trifft er Manu, mit der er einen Plan für Lizzys Suche macht. Sie verteilen mit Kjell Handzettel in der Stadt. Finn macht Neele am Strand einen Antrag. - Kevin und Tina treffen sich an Lizzys Grab, damit er ihr endlich die erpressten 400.000 Euro gibt. Kevin warnt Tina, die sich nicht sehr davon aus der Ruhe bringen läßt. - Sebastién singt Chantalle ein Ständchen mit der Bitte ihn zuheiraten. Ihre Antwort ist ein Eimer Wasser. - Die Polizei besucht auch Kjell, und steigert damit eher seine Bedenken, Lizzy nie wieder zu sehen. In der Mädel WG stellen die Kommisare Witt und Sommer Manu unangenehme Fragen. Leonie trifft ein und erzählt der Polizei, sie habe Lizzy schon lange nicht mehr gesehen. Im Anschluß macht sie mit Steffis seelischer Unterstützung einen Schwangerschaftstest: er färbt sich positiv.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an Fronleichnam 2008