Queer as Folk

22. 1. 2007

Regie: Bruce McDonald; Buch: Michael MacLennan; Kamera: Thom Best

44. Die Zukunft ist jetzt
JustinBrian leidet unter der Trennung von Justin und nimmt Michael in Beschlag. Darunter leidet Michaels Beziehung zu Ben. - Melanie will ein zweites Kind. Da sie selbst den Mutterfreuden nicht frönen will, will sie, dass Lindsay noch einmal ein Kind auf die welt bringt. Die ist davon nicht angetan. - Ted und Emmett sind ein Paar, doch als Emmett mit einem alten Bekannten ins Bett hüpft, bekommt das Liebesglück einen schnellen Riss. Emmett droht nun der Verlust eines Freundes und seines neuen Lebenspartners. - Justin steckt in der Klemme. Da er mit Brian gebrochen hat, fehlt ihm das Geld, um sein Studium fortzusetzen. Sein Vater verweigert sich ihm erneut wegen seines schwulen Lebenswandels. In dieser Situation springt erneut Brian ein, da er Justin immer noch liebt. Justin signalisiert darauf Michael, dass er die gemeinsame Arbeit am Comic fortsetzen wird.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. September 2007

(C) des Textes: Norbert Korfmacher