Queer as Folk

12. 12. 2007

Regie: Kelly Makin; Drehbuch: Ron Cowen, Daniel Lipman

70. Getrennte Wege
Emmett möchte Ted helfen und erfährt, dass in einer nahegelegenen Stadt eine Selbsthilfegruppe ist. Auf dem Weg dahin verfahren sie sich jedoch, und Ted hält seine Suchtrede schließlich vor Emmett und einigen Kühen. - Melanie bringt ihre Tochter Jenny Rebecca zur Welt. Lindsay ist auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin die ganze Zeit bei ihr. - Justin teilt indessen Brian mit, dass ihm Brett Keller in Hollywood einen Job bei 'Rage' angeboten hat.

Die vierte Staffel war die beste. Die Figuren wurden glaubwürdig an ihre Grenzen geführt. Besonders hart: Brian musste sich ein Ei operieren lassen und wegen des Hodenkrebses seinen Dämonen und dem Tod stellen; und das kam gut rüber! - Ärgerlich war die Ausstrahlungszeit durch Pro 7: nicht nur, dass die Serie erst nach Mitternacht ausgestrahlt wurde, vorher lief auch noch Quatsch im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Sender nervte mich durch den "Quatsch Comedy Club". Und da man bei Pro 7 nicht viel von Pünktlichkeit hält, war ich genötigt, immer 10 Minuten vorher einzuschalten, musste den "Quatsch" also vorher ertragen. Lustigkeit kennt Grenzen!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Januar 2008 & 27. März 2008