Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

2. 4. 2008

Regie: Jeffrey Melman; Buch: Shonda Rhimes; Kamera: Herbert Davis; Autor: Tony Phelan, Joan Rater; Musik: Danny Lux; Schnitt: Briana London, Edward Ornelas

67. Die richtige Chemie (Physical Attraction ... Chemical Reaction)
Izzie und George wissen noch immer nicht, wie sie mit der neuen Situation umgehen sollen. Sie versuchen krampfhaft, noch einmal den Sex zu haben, den sie in ihrer ersten Nacht hatten: vergeblich. Indessen erfährt Meredith von der gemeinsamen Nacht zwischen Lexie und Alex, die anscheinend weniger Probleme haben, ihre Sexualität auszuleben. Wütend verlangt sie von Alex, die Beziehung zu Lexie aufzugeben.

Was für Schweine! Diese Ärzte kurieren keine Kranken, die haben nur Sex. Ich bin empört ...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Mai 2008