Endlich Samstag!

23. 2. 2008

28. Eine schmerzhafte Landung
„Endlich Samstag“ will ein Video drehen. Doch es geht wieder mal vieles schief. Die Nebelmaschine gibt ihren Geist auf. Vinnies vertraut auf Felix, der immer gut für schnelle Geschäfte ist. Vinnie trifft ihn an einem Kletterfelsen. Im Übermut will sich Vinnie mit Felix messen und klettert ungesichert den Felsen hinauf. Dabei rutscht er ab, stürzt und bricht sich das Bein. Philippa ist zur Stelle, kümmert sich liebevoll um ihn und begleitet ihn ins Krankenhaus. Auch Vinnies Freundin Maxine kommt in die Klinik, wo sie Pip vorfindet und misstrauisch wird. Felix, der sich an dem Unfall mitschuldig fühlt, sagt seine Hilfe zu. Immerhin kann er das Problem mit der Nebelmaschine lösen. Kaum hat Vinnie das Krankenhaus verlassen, versucht er trotz Gipsbeins, die Video-Aufnahme zu organisieren. Das endet zwar im Chaos, aber immerhin hat die Band einen neuen Titel arrangiert. Nur die Geschichte mit den beiden Mädchen bleibt für Vinnie ungelöst.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 31. März 2008