Endlich Samstag!

12. 4. 2008

35. Eine geheimnisvolle Annonce
Vinnies Schwestern Suse und Jule wollen ihren Vater Frank verkuppeln. Dafür haben die Mädchen eine Heiratsannonce aufgegeben, allerdings gleich mit der Adresse von Franks Musikladen. Felix und Ebse sollen nun die Interessentinnen an der Ladentür abpassen und in ein Café umlenken. Dort werden sie von Suse und Jule auf Herz und Nieren „geprüft“. Doch mehrere Frauen rutschen den beiden Jungs durch. Und nachdem Frank in seinem Laden immer wieder auf die dubiose Annonce angesprochen wird, wittert er den Braten. Da taucht unverhofft Vinnies Physiotherapeutin Yvonne auf. Frank glaubt zuerst, auch sie sei wegen der Annonce gekommen. Doch sie will mit Frank über Vinnie reden, der immer wieder die Behandlung schwänzt. Frank ist amüsiert. Er und Yvonne verstehen sich auf Anhieb und verabreden sich kurzerhand. Suse, Jule, und vor allem Vinnie sind noch unsicher, ob Yvonne wirklich die perfekte Frau für ihren Vater sein könnte.

Bild: ARD

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 29. Mai 2008